Copyright 2014
Friday, All Rights Reserved.

Freies Kreativteam, Text-Art Team, Peter Witt, Texter, Iris Christians, Art Director
ÜBER UNS
Was wir tun.
Wie wir inzwischen wissen, tun wir etwas, das nicht viele machen: Wir arbeiten als Art-Text-Team. In der Tat, es gibt nicht viele. Und schon gar nicht viele gute. Gut heißt: Gut eingespielt, sehr guter Output in sehr kurzer Zeit.
 
Wir kennen uns schon wirklich lange und daher müssen sich Art und Text nicht erst einspielen (wie das oft ist, wenn man als Einzelkämpfer in eine Agentur oder zu einem Kunden geholt wird). 
 
Verdammt schnell sind wir sicherlich auch deshalb, weil wir aufgrund unserer Erfahrung eine kommunikative Aufgabe rasch analysiert und die Lösung dafür auch schleunigst auf den Punkt gebracht bekommen.
 
Dass wir daher auch tierisch teuer sind, ist ein Gerücht. Wer schneller ist, ist eher fertig und kostet weniger Geld. So einfach ist das.
 
 
 
WAS GIBT'S?

Anzeigen
B2B, B2C
Claims, Copies
Dialog-Marketing
Eye-Catcher
Filme, Flyer, Folder
Grafikdesign
Headlines
Imagewerbung
Jahrmarktschreierei
Konzept
Layouts
Mailings
Nasenschildideen
Online-Werbung
Promotions
Quickies
Relevanz
Social Media Content
TV
USPs
Virales
Xanadu
Yoghurtideen
Zeitschriftenwerbung

Art Director & Konzeptioner
Iris Christians

Freie Artdirektorin seit 2013. Davor arbeitet sie lange Jahre fest und frei in diversen großen und kleinen Agenturen wie BMZ!FCA, Brandlounge, Counterpart, Grey, Mischel & Söhne, muehlhausmoers, Kontrast, Rumblefish, Schmitt & Friends, Struwe & Partner, Venice und Vistapark. Liebt ihren Mann, den Jack-Russel Anton, Tai Chi und gute Jobs.

Guten Tag!

Iris Christians
Art Director & Konzeptioner
Iris Christians

Freie Artdirektorin seit 2013. Davor arbeitet sie lange Jahre fest und frei in diversen großen und kleinen Agenturen wie BMZ!FCA, Brandlounge, Counterpart, EdelmanErgo, Grey, McCann, M&S Communication, muehlhausmoers, Kontrast, Rumblefish, Struwe & Partner, The Baby Elephant, Venice, Vistapark und von Mannstein. Liebt ihren Mann, den Jack-Russel Anton, Tai Chi und gute Jobs.

Peter Michael Witt
Texter & Konzeptioner
Peter Michael Witt

Germanist M.A. mit langjähriger Erfahrung als Texter und Konzeptioner unter anderem bei Grey, Rempen & Partner, Dorland Berlin. Art Directors Club- und Effie-Preisträger. Am liebsten schreibt er, kümmert sich aber gerne auch um den Aufbau und die Pflege von Marken, die Findung einer Corporate Identity oder den Inhalt von Social Media. Liebt seine beiden Kinder, elektronischen Klingklang und gute Jobs.

Die Geschichte des Nettworkteams

Alles fängt ja mal klein an. Später ist es dann ganz groß.

 

 

1. Januar 13.900.000.000.000 v.u.Z.

Wie alles begann

Netter Knall

Es machte Rummms – und aus dem Nichts entsteht Alles. Wir alle waren schon dabei. Anders halt: sehr komprimiert und fein verteilt.

7. Mai 4.600.000.000.000 v.u.Z.

So ging's weiter

Nette Wolke

Das Sonnensystem entsteht aus einer Urwolke mit Wasserstoff, Helium und dem Staub explodierter Sterne. Das Nettworkteam ist auch hier schon dabei, allerdings noch nicht besonders gut erkennbar.

8. September 4.073.200.000.000 v.u.Z.

Es lebe das Leben!

Nette Suppe

Was blubbert denn da? Ah, organische Moleküle im Urzeitmeer. Biogenese. Erste Lebensformen. Sie können noch nicht grafisch und textlich gestalten. Aber sie vermehren sich. Auch schön.

1. Oktober 2014

Endlich: ein Kreativteam!

Nettes Team

Juchhu! Eine Art Directorin und ein Texter gründen das Freelancer-Duo Nettworkteam. In aller Bescheidenheit die Krone der Schöpfung – zumindest was das Angebot an Kreativteams betrifft.

FAKTEN

10875
Ideen entwickelt
6655
Ideen verworfen
1127
Ideen verkauft