Copyright 2014
Friday, All Rights Reserved.

Überirdisch – ein visuelles Konzept für LG

Nun, was ist die Herausforderung? Die Qualität der neuesten Display-Technologie hat eine breite Spitze gebildet, an der sich die Hersteller mit austauschbaren Botschaften tummeln. Die gängige, rein rationale Nutzenkommunikation („du bekommst das schärfste, farbtreuste Bild“) sowie die übliche Inszenierung von bunter Natur oder Pigmenten muss getoppt werden, will man sich von der Konkurrenz absetzen.

Die Idee.

Die Qualität von LG OLED 4K wird in einer Art „überirdischen“ Dimension dargestellt. Die Botschaft erhält dadurch eine magische emotionale Stimmung. Möglich wird dies durch das Fotografieren/Filmen von Pigmenten in Schwarzlicht, geheimnisvollen Models und Motiven in ästhetischer Ausstattung sowie (im Film) mit einer mystischen Choreografie.

Agentur: venice, Düsseldorf

Antwort hinterlassen Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Überirdisch – ein visuelles Konzept für LG
Überirdisch – ein visuelles Konzept für LG

Nun, was ist die Herausforderung? Die Qualität der neuesten Display-Technologie hat eine breite Spitze gebildet, an der sich die Hersteller

„Brüll! Grunz! Wir haben fertig!!!“
„Brüll! Grunz! Wir haben fertig!!!“

Da kloppen wir uns jetzt mal selbst ganz doll auf die Schultern! Wir, das freie Kreativteam Iris Christians und Peter