Copyright 2014
Friday, All Rights Reserved.

„Brüll! Grunz! Wir haben fertig!!!“

Da kloppen wir uns jetzt mal selbst ganz doll auf die Schultern! Wir, das freie Kreativteam Iris Christians und Peter Witt, sind mit ihrer Homepage endlich fertig. Es ging nicht schnell, schon gar nicht von alleine – aber es ging gut. Wir sind stolz. Und klüger. Denn wir haben viel gelernt: über WordPress-Themes, über Grid Elements, Slider und Header, SEO und Pipapo. Manches in den Abgründen des Dashboards haben wir zwar immer noch nicht so richtig verstanden. Aber wenn man was nicht weiß, dann fragt man jemand, der Ahnung hat. In diesem Fall: Harald Deis, dem wir für seine geduldige Hilfe an dieser Stelle herzlich danken.

Antwort hinterlassen Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Sie müssenangemeldet sein Kommentar zu hinterlassen.

Überirdisch – ein visuelles Konzept für LG
Überirdisch – ein visuelles Konzept für LG

Nun, was ist die Herausforderung? Die Qualität der neuesten Display-Technologie hat eine breite Spitze gebildet, an der sich die Hersteller

„Brüll! Grunz! Wir haben fertig!!!“
„Brüll! Grunz! Wir haben fertig!!!“

Da kloppen wir uns jetzt mal selbst ganz doll auf die Schultern! Wir, das freie Kreativteam Iris Christians und Peter